Die "Corona Tafel Bonn" ist eine private Initiative, die sich spontan gegründet hat, um den sozial schwachen Mitmenschen zu helfen, die ganz besonders von der Corona- Krise betroffen sind. Irina und Prem von Taste Of India waren sofort zur Stelle, um für die Bedürftigen Essen zu kochen. Sie machen mit ganzem Herzen aktiv mit, obwohl sie selbst durch die Schließung ihrer zwei Restaurants in ihrer Existenz bedroht sind. Wir wollen ihre Existenzgrundlage retten, damit sie auch weiter helfen können.
5.139 €
finanziert
107
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
02.09.2020

Es ist vollbracht - Crowdfunding beendet

Taste of India Bonn Renate Sorban
Taste of India Bonn Renate Sorban1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

ihr seid der absolute Wahnsinn - wir haben zum Ende hin tatsächlich die 5000-er Marke geknackt! Wie wundervoll, wir freuen uns sehr für Prem & Irini.
Wir geben uns Mühe, die Voucher an euch so schnell als möglich zu erstellen und versenden, wir bitten euch dennoch um ein wenig Geduld.

Nochmals Danke Danke Danke dass ihr so fleißig gespendet habt, euren Freunden und Bekannten von uns erzählt habt und den Link weitergeleitet habt,

Wir melden uns wieder, wenn alle Gutscheine in den Versand gingen. Checkt ab und an auch euren Spam- Ordner in den nächsten zwei Wochen.

Viele Grüße und einen tollen Abend von uns,

Renate und das Crowdfunding-Team

Impressum
Taste Of India
Irini Koutziari
Rheingasse 13
53113 Bonn Deutschland

ID68894507324