Leih dir unser selbstgebautes Boot aus und tu damit was Gutes für die Umwelt! Mit deiner Hilfe bekommt der Taubenhaucher einen umweltfreundlichen Antrieb: Einen leisen Elektromotor, Solarpanelen auf dem Dach und Batterien zum Speichern der Sonnenenergie. Lass uns gemeinsam mehr Elektromobilität auf dem Wasser möglich machen. Investiere in unseren Prototypen und sichere dir schon jetzt deinen Kurzurlaub auf den Berliner Gewässern.
10.580 €
15.000 € Fundingziel 2
71
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
19.04.2020

Neue Saison - wichtige Infos

Hannah Kappes
Hannah Kappes1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir hatten uns schon sehr auf eine tolle zweite Saison mit euch gefreut.

Doch mit 2 Entwicklungen hatten wir nicht gerechnet:
1) Unser Liegeplatz in Oberschöneweide wurde gekündigt.
2) wegen Corona sind gerade keine Gruppenfahrten möglich.

Zum Glück haben wir jetzt einen Übergangs-Liegeplatz in der Rummelsburger Bucht gefunden. Es ist aber noch unklar, wie lange wir dort bleiben können.

Näheres erfahrt ihr hier in unserem Blog.

Schaut mal rein - vor allem, wenn eure Dankeschön-Fahrt noch aussteht. Wir möchten natürlich alles dafür tun, dass diese Fahrten trotz der besonderen Umstände stattfinden können.

Letztes Jahr haben viele von euch ihre Fahrt schon eingelöst und sind erfolgreich mit dem Taubenhaucher unterwegs gewesen. Wir arbeiten bei dem schönen Wetter jetzt weiter daran, die volle Solar-Power zu installieren. Mehr dazu ebenfalls im Blog.

Ahoi, euer Team Taubenhaucher

Impressum
Grischan Glänzel
Flughafenstraße 38
12053 Berlin Deutschland