Crowdfinanzieren seit 2010

Eine phantastische Geschichte - geschrieben, illustriert und gesprochen von Marco Geiger.

Das Schicksal der Welt Tavaruk hängt an drei Helden, die auf den ersten Blick nichts Heldenhaftes an sich haben - das Schicksal des Projektes jedoch hängt an eurer Unterstützung, z.B. durch den Erwerb von Dankeschöns. Mein Fantasyroman ist eine Trilogie mit zahlreichen selbst gezeichneten Illustrationen, die als E-Book, gedrucktes Buch und als von mir eingelesenes Hörbuch umgesetzt werden soll. Den Link zur kostenlosen Leseprobe und die Details des Projektes findet ihr weiter unten.
Finanzierungszeitraum
12.04.19 - 26.06.19
Realisierungszeitraum
Bis Weihnachten 2019: Band 1
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.500 €

Hiermit kann Band 1 vollendet, gedruckt und als Hörbuch eingelesen werden.

Stadt
Rülzheim
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
26.05.2019

Wir gehen in die Verlängerung!

Marco Geiger
Marco Geiger2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer!

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass die Finanzierungsphase nun doch noch nicht heute endet. Mit diesem Blogeintrag möchte ich euch wissen lassen, was dahintersteckt.
Es hat sich rund um das Buch so viel getan und vor allem konkretisiert, dass ich nun viel besser abschätzen kann, wie viel Geld notwendig ist, um ihm einen guten Start zu ermöglichen:

Ich habe einen Grafiker gefunden, der „Weltenretter“ einen richtigen Umschlag verpassen wird – anstelle dessen, was ich selbst mit viel Liebe, aber wenig Sachverstand für die Vorabversion zusammengeschustert habe.

Durch eine Fügung des Schicksals, die übrigens in einem Roman als völlig unrealistisch gelten würde, habe ich die Fantasy-Autorin Bjela Schwenk (bjelaschwenk.de) kennengelernt. Sie wird „Weltenretter“ lektorieren!

Außerdem habe ich weitere Kontakte geknüpft, die dabei helfen können, die Kampagne bekannter zu machen. Dazu ist allerdings etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant notwendig, weshalb ich bei StartNext eine Verlängerung der Finanzierungsphase um einen Monat beantragt habe.

Seid beruhigt: Das wird die einzige Verlängerung bleiben; der endgültige Termin ist der 26. Juni! Die Verlängerung hat keinen Einfluss auf den geplanten Erscheinungstermin. Es bleibt bei spätestens Weihnachten 2019 für den ersten Band der Tavaruk-Trilogie. Seit der ersten vorläufigen Auflage ist „Weltenretter“ um sieben Zeichnungen und 67 Seiten gewachsen.

An dieser Stelle möchte ich euch herzlich für die Unterstützung danken, die ich bereits bekommen habe! Ohne euch würde die Tavaruk-Saga nichts als ein Traum bleiben. Gleichzeitig möchte ich euch nochmals darum bitten, die Kampagne auf allen erdenklichen Kanälen mit euren Bekannten zu teilen.

Danke, dass ihr an mich glaubt!
Marco

Teilen
Die Tavaruk-Saga - Weltenretter, ein Fantasyroman
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren