<% user.display_name %>
Projekte / Food
"Kalten, ungesüßten Tee? Sowas gibt es doch schon zu kaufen, oder?" Leider nein und das wollen wir gemeinsam mit euch ändern! Deswegen rufen wir die TEEBELLION aus, um die Getränkelandschaft positiv zu wandeln. Unsere hochwertigen Teegetränke sind in Bio-Qualität, vegan, komplett frei von jeglicher Art von Zucker und Süßungsmitteln sowie von Aroma- und Farbstoffen.
11.543 €
23.750 € 2. Fundingziel
310
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von StartinFOOD – Dein Food-Startup gemeinsam stark machen.
23.10.18, 00:47 Christopher Gogolin

Liebe Unterstützer, Fans und Teebellen ,

unsere Kampagne nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Allein heute, am Montag, den 22.10.2018, gab es 26 Unterstützer.

Nur noch weniger als 4.000 Euro liegen vor uns, um unsere Finanzierungsschwelle zu erreichen.

Sagt nochmal allen Bescheid, die ihr kennt, und teilt unsere Kampagne. Nur mit euch können wir es packen.

Falls ihr noch Überzeugungsmaterial braucht, hier sind einige Beiträge, die über uns in den letzten Tagen erschienen sind:


Aufgeregte Grüße aus Augsburg
Kathrin, Sven und Chris