<% user.display_name %>
Projekte / Food
"Kalten, ungesüßten Tee? Sowas gibt es doch schon zu kaufen, oder?" Leider nein und das wollen wir gemeinsam mit euch ändern! Deswegen rufen wir die TEEBELLION aus, um die Getränkelandschaft positiv zu wandeln. Unsere hochwertigen Teegetränke sind in Bio-Qualität, vegan, komplett frei von jeglicher Art von Zucker und Süßungsmitteln sowie von Aroma- und Farbstoffen.
11.543 €
23.750 € 2. Fundingziel
310
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von StartinFOOD – Dein Food-Startup gemeinsam stark machen.
17.10.18, 15:39 Christopher Gogolin

Liebe Unterstützer, Fans und Teebellen ,

ein große Hürde ist gepackt. Wir haben über 50% unseres Finanzierungsziels erreicht. Der Weg wird von hier also nur noch kürzer :-)

Dennoch wird es ein spannender Schlusssprint in den letzten, nun noch verbleibenden, 8 Tagen.

Noch sind ein bisschen mehr als 5.000 Euro offen.

Wir brauchen also weiter eure Unterstützung, besonders indem ihr euren Freunden von unserem Projekt, besser aber noch von unserer Vision der Teebellion im Getränkeregal, erzählt.

Freut euch in den kommenden Tagen auf a) Gewinnspiele, b) Präsentation von Dankeschöns und c) Video-Material wie Outtakes vom Crowdfunding über alle Kanäle.

Danke an dieser Stelle auch an alle, die über uns posten, Beiträge und unsere Kampagne teilen und uns Rückmeldung und Zuspruch für unsere Idee und Vision geben.

Liebe Grüße aus Augsburg
Kathrin, Sven und Chris

p.s.: Wer hat das Ocha Ocha Lied immer noch nicht gehört?