Crowdfunding beendet
Ich möchte gern an der BuchBerlin Buchmesse 2019 als Autorin teilnehmen und dort einen Stand mieten.
340 €
Fundingsumme
19
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
15.04.2019

Die Finanzierungsphase ist beendet. Wie geht es weiter?

Amalia Zeichnerin
Amalia Zeichnerin1 min Lesezeit

Gestern nacht ist die Finanzierungsphase zu Ende gegangen.
Vielen Dank noch einmal an alle, die das Crowdfunding unterstützt haben.
Schreibe mir bitte eine E-Mail an [email protected],
welche zwei E-Books oder welches Taschenbuch du haben möchtest, und nötigenfalls deine Postadresse.
Wenn du dich für zwei E-Books entschieden hast, schreibe mir bitte auch dein gewünschten Format (epub für Tolino u.a., mobi für Kindle).
Deine Postadresse benötige ich auch, wenn du ein Goodiebag als Dankeschön gewählt hast.
Einen Überblick meiner Veröffentlichungen findest du hier
(nach Genres sortiert): http://amalia-zeichnerin.net/veroeffentlichungen/

Teilen
Teilnahme an der BuchBerlin Buchmesse 2019
www.startnext.com

Finden & Unterstützen