<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Unsere Tela – Eine Straße im Wandel der Zeit
Ein Bildband zu einer der wichtigsten Straßen Münchens, der Tegernseer Landstraße in Giesing, soll entstehen. Fotografien und Zeitzeugeninterviews rekonstruieren den Wandel der Straße seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert bis heute. Das Buch soll Anwohnern und Neuzugezogenen ihren Stadtteil näherbringen und Interessierten einen Einblick in die Entwicklung des südöstlichen Münchner Stadtgebiets geben.
7.024 €
7.000 € 2. Fundingziel
86
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.09.16, 01:39 Ilona Schanz

Liebe Freunde und Unterstützer,

noch 16 Tage bis zum Funding-Finale! Wir sind noch 2.300 Euro von unserem Ziel (den 5.000 Euro) entfernt.
Heute geht es für uns auf Giesings Straßen! Es finden Hofflohmärkte im Viertel statt und wir dürfen mit unserer Ausstellung dabei sein! Wenn ihr aus München kommt, dann schaut doch einfach mal am Grünspitz vorbei und wenn nicht, dann denkt an uns und wünscht uns gutes Wetter :) ! Flyer mit Startnext-Werbung haben wir im Gepäck! Liebe Grüße, eure Ilona