<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Unsere Tela – Eine Straße im Wandel der Zeit
Ein Bildband zu einer der wichtigsten Straßen Münchens, der Tegernseer Landstraße in Giesing, soll entstehen. Fotografien und Zeitzeugeninterviews rekonstruieren den Wandel der Straße seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert bis heute. Das Buch soll Anwohnern und Neuzugezogenen ihren Stadtteil näherbringen und Interessierten einen Einblick in die Entwicklung des südöstlichen Münchner Stadtgebiets geben.
7.024 €
7.000 € 2. Fundingziel
86
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.11.17, 12:46 Ilona Schanz

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

Ihr habt bereits die erste Auflage von "Unsere Tela" unterstützt. Jetzt dürfen wir stolz verkünden, dass wir mit einer zweiten Auflage an den Start gehen.

Noch eine Woche - bis 03.12. - sammeln wir auf startnext für einen Druckkostenzuschuss.
Wenn Euch "Unsere Tela" schon beim ersten Mal gut gefallen hat, dann sichert Euch doch über www.startnext.com/unsere-tela-2-auflage ein weiteres Exemplar oder wählt Euch eines unserer tollen Dankeschöns.

Wir freuen uns über eure Unterstützung,
euer Team "Unsere Tela"