Crowdfunding beendet
tentation macht einzigartige Produkte aus Materialien, die eigentlich schon zu Müll erklärt wurden und schenkt ihnen damit ein komplett neues Leben. Keyfact der kompletten Marke ist das Upcycling. Der Müll der nach einem Festival entsteht brachte uns auf die Idee. Zelte und Pavillions, zurückgelassen und schon fast zu Müll erklärt, bilden den Grundstoff der Kollektion. Nicht mehr als Zelt, aber vielleicht als Anorak für das nächste Festival. Kreisläufe auf allen Ebenen.
5.085 €
Fundingsumme
93
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
12.07.2021

Danke für 90 wundervolle UNterstützerInnen

Katrin Rieber
Katrin Rieber1 min Lesezeit

∆ Ihr Lieben,

Danke an euch! tentation hat jetzt schon 90 wundervolle UnterstützerInnen. Wir freuen uns wahnsinnig darüber und wollen uns schonmal ganz herzlich bei euch bedanken, für euer Vetrauen und euren Glauben an eine nachhaltigere Zukunft!

⚠️ „Don‘t tell me change is impossible“
We can make it
∆ Müll ist ein Problem das wir lösen können!

∆ Das Crowdfunding läuft jetzt noch drei Tage und wir sind sicher wir werden es schaffen.

∆ Vielleicht habt ihr Lust unser Projekt noch einmal in eurem Netzwerk zu teilen.

∆ tentation is recycled fashion on the next level

Habt eine schöne Woche!

Schöne Grüße, Katrin

Impressum
tentation
Katrin Rieber
Zeiseweg 9
22765 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE310300429