Crowdfunding beendet
Du hast keinen Bock beim Shoppen auf Greenwashing reinzufallen? Wir auch nicht... darum bauen wir unsere eigene Weberei und Modeproduktion auf, als wirkliche Alternative zu Fast Fashion! So entsteht eine nachhaltige Modeproduktion und zwar LOKAL. Wir haben eine Weberei und ein Modelabel → jetzt brauchen wir noch deine Unterstützung für die erste Produktionsrunde.
20.061 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
27.01.2022

Der Countdown läuft...

Sven Hildebrand
Sven Hildebrand1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

der Countdown läuft und wir machen täglich weiter Werbung für unsere Vision einer nachhaltigen sowie lokalen Modeproduktion.

Und wo wir gerade dabei sind...Weiß die WG unter euch, das Pärchen über euch und die Nachbarin von gegenüber und der Nachbar im Erdgeschoss auch schon von unserer Startnext-Aktion? NEIN... noch nicht...

Dann habt ihr noch bis Sonntag Zeit zu klingeln und euren Nachbar:innen von unserer Initiative für nachhaltige Mode zu erzählen.

Danke für eure Hilfe sagen
Kaur, Benny und Sven

Teilen
Textil und Mode aus Halle
www.startnext.com

Finden & Unterstützen