Crowdfunding beendet
Du hast keinen Bock beim Shoppen auf Greenwashing reinzufallen? Wir auch nicht... darum bauen wir unsere eigene Weberei und Modeproduktion auf, als wirkliche Alternative zu Fast Fashion! So entsteht eine nachhaltige Modeproduktion und zwar LOKAL. Wir haben eine Weberei und ein Modelabel → jetzt brauchen wir noch deine Unterstützung für die erste Produktionsrunde.
20.061 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
20.01.2022

Orte der Magie - die Modewerkstatt

Sven Hildebrand
Sven Hildebrand1 min Lesezeit

"Und das mit Recht; denn, alles, was gewebt und genäht,
Ist wert, dass es nachhaltig entsteht,
Drum besser wär’s, dass alles nachhaltig entstünde...“

Unser heutiger „Ort der Magie“ ist das haemd-Atelier im Designhaus Halle, hier entstehen die Designs unserer Outfits, hier wird alles zugeschnitten und wieder zusammengenäht.

Von der Designentwicklung mit anschließender Schnittkonstruktion bis hin zum Nähen des Outfits, bearbeiten wir alle Produktionsschnitte selbst.

Teilen
Textil und Mode aus Halle
www.startnext.com

Finden & Unterstützen