Crowdfunding beendet
Du hast keinen Bock beim Shoppen auf Greenwashing reinzufallen? Wir auch nicht... darum bauen wir unsere eigene Weberei und Modeproduktion auf, als wirkliche Alternative zu Fast Fashion! So entsteht eine nachhaltige Modeproduktion und zwar LOKAL. Wir haben eine Weberei und ein Modelabel → jetzt brauchen wir noch deine Unterstützung für die erste Produktionsrunde.
20.061 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
13.12.2021

Wir machen länger....

Sven Hildebrand
Sven Hildebrand1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen,
Liebe Unterstützer,

wir danken euch vielmals für die zahlreiche Hilfe sowie eure vielen lieben Worte und Feedback zu unserer Crowdfunding-Aktion.
Wir sind einfach überwältigt und dankbar.

Warum haben wir unsere Kampagne verlängert?
Unter anderem mussten wir in der letzten Woche mehr und mehr Treffen mit Multiplikatoren aufgrund der Infektionslage absagen.
Wir hatten diese Treffen geplant um noch weiter von unserer Crowdfunding-Aktion zu erzählen und unsere Vision noch größer zu bewerben.

Nun ist vieles anders gekommen als geplant und wir haben uns heute dazu entschieden unsere Startnext-Aktion bis zum 30.01.22 zu verlängern.

Wir wollen den Erfolg unserer Startnext-Aktion nicht einfach ungenutzt lassen, sondern weiter die viele Unterstützung für unsere Vision einer nachhaltigen Textil- und Modeproduktion nutzen.

Wir werden eine bessere Situation im Januar nutzen, um noch mehr Unterstützerinnen und Unterstützer zu treffen sowie die ausgefallenen Termine im Januar nachholen.

Wir werden weiter für unsere Idee kämpfen und wir versprechen weiter leidenschaftlich für unsere Vision zu werben.
Gemeinsam mit eurer Hilfe bauen wir eine nachhaltige Textil und Modeproduktion auf.

Bleibt gesund und herzliche Grüße,
Benny, Kaur und Sven

Teilen
Textil und Mode aus Halle
www.startnext.com

Finden & Unterstützen