Crowdfunding beendet
Wir haben uns in einem leeren Raum an der Uni einquartiert und ein paar Mikros organisiert. Vor allem aber haben wir uns diesmal viel, viel Zeit genommen. "The Benefit of Doubt" ist unsere dritte Veröffentlichung und erscheint am 21.09.2018 auf dem Hamburger Label Couch’n’Candles. Für Pressung, Mix, Master und Promo fehlt uns allerdings noch das letzte Kleingeld.
6.035 €
Fundingsumme
93
Unterstütz­er:innen
30.08.2018

Verlängerung des Crowdfundings

Benedikt Schmitz
Benedikt Schmitz1 min Lesezeit

Hallo Freunde,

rund 2/3 des Funding-Betrags sind inzwischen erreicht, also bis hier hin schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! Leider fehlen uns noch über 2000€, weshalb wir uns dafür entschieden haben, das Crowdfunding um eine Woche zu verlängern. Denn: In den nächsten Tagen wird sich hier noch einiges tun.

Morgen erscheint unsere neue Single "Dirty Laundry" inklusive schickem Video auf allen möglichen Kanälen. Nächste Woche sind wir dann zu Gast bei Einslive, um über das neue Album zu sprechen. Wir hoffen, durch beide Aktionen noch ein wenig Aufmerksamkeit auf das Crowdfunding lenken zu können.

Bis dahin könnt ihr uns natürlich noch unter die Arme greifen, indem ihr die Seite hier fleißig teilt und eure Freunde auf das Crowdfunding aufmerksam macht. Übrigens haben wir die Beutel inzwischen schon bedruckt. Die Shirts mit dem selben Motiv folgen in den nächsten Woche, ihr habt also noch Zeit, die passende Größe auszusuchen und vorzubestellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und die Aufmerksamkeit. Ich geh jetzt rüber in die Wohnung nebenan zum Proben.

Beste Grüße,
Ben
We used to be Tourists

Teilen
We used to be Tourists - The Benefit of Doubt
www.startnext.com