Crowdfinanzieren seit 2010
The Hirsch Effekt gehen vom 17.- 29. September auf Releasetour zu ihrem neuen Album holon : anamnesis. An den letzten vier Tourtagen soll uns Filmemacher Michael Vogelmann begleiten. Neben einem dokumentarischen Teil über die Höhen und Tiefen des DIY-Touralltags soll der Höhepunkt des Films ein Zusammenschnitt von mehreren Liveauftritten sein, der mit der Audiospur der Live-Recording-Session unterlegt werden soll, die am 29.9. in den Lala-Studios in Leipzig stattfindet.
Finanzierungszeitraum
26.06.12 - 14.09.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
800 €
Stadt
Hannover
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.01.2013

Split LP mit Zinnschauer

Nils Wittrock
Nils Wittrock1 min Lesezeit

Der Film ist auf einem guten Weg. Mitte Februar werden wir wohl intern eine erste Schnittfassung zu sehen bekommen. Rechnet weiterhin mit einer Fertigstellung im März!

Außerdem starten wir ein neues Crowdfundingprojekt. Diesmal geht um die Aufnahmen für eine Split mit Zinnschauer.
Ihr kennt das Spiel: Wir sind noch in der Startphase und benötigen Fans, um zur Finanzierungsphase zugelassen zu werden. Schaut doch mal rein: http://www.startnext.de/the-hirsch-effekt-split-lp

Grüße,
Nils

Weitere Projekte entdecken

Teilen
The Hirsch Effekt: Ein Film über die Tour im September 2012
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren