Crowdfunding beendet
Hallo! Wir sind die sächsische Breaking-Crew "The Saxonz''. Zum 1. November 2020 haben wir unser eigenes Tanzstudio eröffnet. Hier wollen wir in Zukunft Breaking-Kurse für den Nachwuchs anbieten und kulturelle Projekte und Veranstaltungen organisieren. Durch die am 2. November in Kraft getretenen Corona-Maßnahmen mussten wir unser Studio allerdings direkt wieder schließen. So fehlen uns jetzt die Mittel für den laufenden Betrieb und den weiteren Ausbau. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
8.807 €
Fundingsumme
92
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
05.01.2021

WIR SAGEN DANKE

Lehmi TheSaxonz
Lehmi TheSaxonz1 min Lesezeit

Wir sagen DANKE <3

...an 99 unglaublich tolle Menschen, die uns bei der Crowdfunding Kampagne für unser Studio in Dresden geholfen haben. Durch euch können wir weiterhin unseren Traum am Leben erhalten und weiter planen. Wir sind euch unendlich dankbar!!!

17.12.2020

DANKE

Lehmi TheSaxonz
Lehmi TheSaxonz1 min Lesezeit
Impressum
84´Til-Zentrum für urbane Kultur e.V.
Felix Roßberg
Königsberg Straße 6
01324 Dresden Deutschland