Ich möchte ein Café eröffnen in der alten "Piets Börse" mit vegetarischem Frühstück und einem leckeren Sandwich für die Oma. Zum Mittag eine vegane Linsenbolognese oder doch lieber Omas Erbseneintopf mit Mettwurst? Liefern lassen in die Firma, aber das nicht vom Fast Food Restaurant? Abends dann ein Glas Wein mit Flammkuchen. Oder das Ganze doch schon freitagmittags? Ein Wohnzimmer für Dülken schaffen. Für Jung und Alt, für Klein und Groß. Das alles möchte ich verwirklichen.
13.139 €
Fundingsumme
332
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.02.21 23:28 Uhr - 23.03.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.06.2021 - 01.09.2021
Startlevel 5.000 €

Legt den Grundstein für mein neues Café-Konzept in der alten "Piets Börse".

Kategorie Food
Stadt Viersen
Impressum

Weitere Projekte entdecken

MITGEFÜHL – Ein Stop-Motion Film für Kinder
Film / Video
DE

MITGEFÜHL – Ein Stop-Motion Film für Kinder

Alle Gefühle gehören dazu. Mach mit bei unserem fröhlich-bunten Familienfilm über Akzeptanz und Zusammenhalt.
Monkee. Dem Geld auf der Spur. // Wimmelbuch
Bildung
AT

Monkee. Dem Geld auf der Spur. // Wimmelbuch

Mit diesem Wimmelbuch möchten wir es Kindern & Eltern ermöglichen, sich spielerisch und auf positive Weise mit dem Thema Geld auseinanderzusetzen.
GARTENBAUKINO FOREVER!
Kunst
AT

GARTENBAUKINO FOREVER!

Unterstützt uns bei der neuen Kinobestuhlung für das Kino von Welt!