Ich möchte ein Café eröffnen in der alten "Piets Börse" mit vegetarischem Frühstück und einem leckeren Sandwich für die Oma. Zum Mittag eine vegane Linsenbolognese oder doch lieber Omas Erbseneintopf mit Mettwurst? Liefern lassen in die Firma, aber das nicht vom Fast Food Restaurant? Abends dann ein Glas Wein mit Flammkuchen. Oder das Ganze doch schon freitagmittags? Ein Wohnzimmer für Dülken schaffen. Für Jung und Alt, für Klein und Groß. Das alles möchte ich verwirklichen.
13.139 €
Fundingsumme
332
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.02.21 23:28 Uhr - 23.03.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.06.2021 - 01.09.2021
Startlevel 5.000 €

Legt den Grundstein für mein neues Café-Konzept in der alten "Piets Börse".

Kategorie Food
Stadt Viersen

Weitere Projekte entdecken

bloq - das Magazin für regionale Weitsicht
Journalismus
DE

bloq - das Magazin für regionale Weitsicht

Hintergründig, überraschend und gemeinnützig: Wir machen das Magazin, das der Metropolregion Rhein-Neckar fehlt.
Besonnen Fashion - Die Zero Waste Blusen
Mode
DE

Besonnen Fashion - Die Zero Waste Blusen

Gemeinsam gegen die Fashion Krise – von Knopf bis Garn, die Blusen werden nach Gebrauch zu 100% zu neuen Produkten wiederverarbeitet.
Saving Hackbarth´s
Community
DE

Saving Hackbarth´s

Ein Stück authentisches Berlin bewahren