<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Das groovende Streichtrio DuckTapeTicket hat sich für sein neues Album eine erstklassige Rhythmusgruppe (gitarre-bass-drums) ins Studio eingeladen, mit der zusammen der große Freiraum zwischen Jazz und Rock, zwischen Komposition und Improvisation ausgespielt wird. Kern ist eine viersätzige Suite, um die sich stilistisch unterschiedlichste Stücke gruppieren. Damit das Album "The Undreamt Oasis" im Herbst erscheinen kann, brauchen wir eure Hilfe, um Studio und Herstellung zu bezahlen!
6.117 €
5.000 € Fundingziel
78
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
19.06.17, 09:21 Paul Bremen

Liebe Entenfreunde,

geschafft! Und zwar mit 120%-Erfolg. Wir möchten uns erst einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken - es ist ein großartiges Gefühl, daß unsere Musik euch Freude macht und ihr auch bei diesem neuen Projekt zu uns haltet!

In den nächsten Tagen werden wir zunächst die digitalen Alben und Tracks verschicken, dann folgen die Alben und Albumpakete. Die Enten und Taschen werden gedruckt, während ich das hier schreibe! Das nächste Mal, daß wir drei zusammentreffen, ist unser Konzert in Stuttgart am 28.6.; spätestens im Umfeld unserer Hamburg-Tour Anfang Juli werden die letzten Unterschriften gesetzt und alles der Post übergeben.

Wir freuen uns darauf, euch im analogen Leben zu treffen und mit euch auf das Album anzustoßen!
Bis dann, herzliche Grüße,
Paul + DTT