Crowdfunding beendet
Die vegane Frischetheke im Herzen Münchens für euren Einkauf von Tofu, Tempeh und Seitan sowie veganer Fleisch-, Wurst- und Käsealternativen - bedarfsgerecht, plastikfrei und lecker.
15.590 €
Fundingsumme
169
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
15.11.2021

Good News - Wir haben einen Laden gefunden!!!

Ann-Kathrin Lieck
Ann-Kathrin Lieck1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

wir freuen uns riesig Euch darüber informieren zu können, dass wir einen Laden für The Vegan Affair gefunden haben!

Der perfekte Laden– in unserer Vorstellung war dieser zentral gelegen, gut mit den Öffentlichen zu erreichen, bevorzugt im Szeneviertel Glockenbach in München und eine Immobilie die durch ihren Altbau-Charme überzeugt. All das haben wir in der Reichenbachstr. 29 in München gefunden!

Wir sind dankbar, dass unser Wunsch in Erfüllung gegangen ist und happy euch hoffentlich ganz bald dort begrüßen zu dürfen.

Jetzt sind es NUR noch 6 Tage bis zum Ende der Kampagne und wir glauben fest daran, dass wir unser Ziel mit Eurer Hilfe erreichen können. Also teilt nochmal fleißig unser Projekt und seid dabei, wenn es im Februar 2022 losgeht.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Sarah-Jane und Ann-Kathrin

Impressum
The Vegan Affair
Ann-Kathrin & Sarah-Jane Lieck
Gabelsbergerstraße 97
80333 München Deutschland