Crowdfinanzieren seit 2010

Der THINKBELT ist das Schweizer Messer unter den Gürteln, mit dem robusten Outdoor-Gürtel hast du unzählige Anwendungen stets dabei.

Der multifunktionale THINKBELT wird schnell zum Spanngurt, Sitzgurt, Yogagurt oder Schnurstativ. Bisher wurden über 100 Anwendungen realisiert. Das neue, zum Patent angemeldete Gürtelprinzip ermöglicht dazu ein schnelles Wechseln der verschiedenfarbigen, wendbaren Wechselgurte. Der Gürtel für alle Fälle ist ein nachhaltiges Produkt, das Gurtband ist aus recycelten PET-Flaschen, spinngefärbt und mit 1500 kg Tragkraft äußerst robust und langlebig, die COBRA Schnalle aus Aluminium hält 900 kg!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.10.23 - 10.12.23
Realisierungszeitraum
Juni 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 70.000 €

= 1000 Gürtel + 500 Gurte. Der größte Teil fließt in die Produktion. Es folgen Steuern, Gebühren, Versand und Marketing. Mein Gewinn ist der Gurtbandüberschuss.

Stadt
Braunschweig
Kategorie
Erfindung
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
12
Nachhaltiger Konsum
Gefördert von
09.12.2023

Ich habe mich entschieden das THINKBELT-Crowdfunding zu stoppen

Kai Dobrzewski
Kai Dobrzewski1 min Lesezeit

Direkt nach dem ersten Crowdfundingzeitraum hatte ich nach 42 Tagen mit wenig Schlaf und kaum Zeit für Reflexion die Lage nicht richtig beurteilt und das Projekt verlängert.

Als ich anschließend in Ruhe weitere Werbemaßnahmen zur Verlängerung des Crowdfundings durchging, wurde mir klar, das ich nicht schnell genug alles schaffen kann, was nötig ist, um ausreichend THINKBELT-Begeisterte zu erreichen.

Daher habe ich mich entschlossen, erst mal meine Community in den Sozialen Netzwerken weiter aufzubauen, parallel ein Crowdfunding auf Kickstarter aufzusetzen und Werbemaßnahmen dafür vorzubereiten.

Ein großes Danke an alle, die mein Startnext-Crowdfunding mit einer Bestellung unterstützt haben, für euch gibt es exklusiv ein fettes Extra, falls Ihr auch beim nächsten Crowdfunding auf Kickstarter auch dabei seid!

Vielen Dank an HDI für das Cofunding und die Unterstützung bei der Werbung. Großartig, darüber habe ich mich mega gefreut.

Und natürlich vielen Dank an das ganze Startnext-Team für die tolle Unterstützung beim Projekt erstellen und dem vielen vermitteltem Wissen, das hat echt Spass gemacht mit euch!

Datenschutzhinweis

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

09.12.23 - Ich habe mich entschlossen, das Crowdfunding...

Ich habe mich entschlossen, das Crowdfunding zu beenden, da es mir unwahrscheinlich erscheint, in dem Zeitraum ausreichend Leute zu erreichen, um die erste Produktion zu finanzieren.

16.10.23 - ...

...

16.10.23 - ups zu früh gestartet, sorry :D

ups zu früh gestartet, sorry :D

Teilen
THINKBELT
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren