Projekte / Spiele
Gesellschaftsspiel: Tiefe Taschen
Flottes, interaktives Spiel für 4 bis 8 Spieler, Spielzeit 20 bis 50 Minuten. In Tiefe Taschen versuchen vier bis acht skrupellose Politiker möglichst viele Staatsgelder in die eigene Tasche zu wirtschaften.
7.163 €
7.500 € 2. Fundingziel
228
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.01.16, 12:31 Fabian Zimmermann

Die Kampagne nimmt nun so richtig Fahrt auf. Die erste Zeitung hat schon über das Projekt berichtet und weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Außerdem hat uns startnext gestern zum Projekt des Tages gekürt und damit u.a. auf Facebook kräftig für uns geworben.

Inzwischen sind fast 80% der Fördersumme erreicht und es sind noch 25 Tage. Daher wird es Zeit sich über Stretch Goals Gedanken zu machen. Ich habe erste Ideen für eine Mini-Erweiterung, die in den nächsten Tagen getestet wird.

P.S.: Das Bild zeigt die Rhein-Lahn-Zeitung vom 11.Januar