Das Tiffin Projekt - Mach dein Take-Away müllfrei!
Just taste, no waste. Viel Geschmack mit möglichst wenig Verpackung – so sollte Take-Away in Zukunft aussehen. Deshalb haben wir die Tiffin Box entwickelt, einen Mehrwegbehälter für Take-Away Essen. Wir wollen, dass du deine leckere Mahlzeit in dieser Box bekommen kannst, wenn du in deinem Lieblingsrestaurant zum Mitnehmen bestellst. Denn wer ist nicht von dem ganzen ungesunden Müll genervt, der unser Essen umgibt? Deine Gesundheit freut sich, und der Umwelt erweist du einen riesigen Gefallen.
30.837 €
Fundingsumme
759
Unterstützer:innen
29.06.2015

Das Tiffin Projekt geht weiter!

Mustafa Demirtas
Mustafa Demirtas1 min Lesezeit

Liebe Fans, liebe Unterstützer vom Tiffin Projekt,
Danke für Euren riesigen Zuspruch, Eure Tipps, Eure Kritik und natürlich eure Unterstützung!!!!

Es gibt Neuigkeiten: Gemeinsam mit Startnext haben wir uns dazu entschlossen, das Crowdfunding einmalig zu verlängern. Warum? Der Juli ist der plastikfreie Monat und da wollen wir unbedingt dabei sein. 2011 wurde in Australien zum ersten Mal dazu aufgerufen, einen Monat lang auf Plastiktüten zu verzichten. Wir finden diese Initiative großartig und denken, dass das Tiffin Projekt Botschafter dieser Bewegung in Deutschland sein kann. Und natürlich glauben wir weiter fest an unsere Idee, Take Away plastikfrei zu gestalten. Wir hoffen ihr seht das genau so! Trotzdem haben wir nicht viel Zeit und sind noch ein großes Stück von unserem Ziel entfernt. Nur mit Euch können wir es schaffen.

Das Team vom Tiffin Projekt

>>>> Ihr findet uns hier:

+ kommt zu den den spannenden Sustainability Drinks am 2. Juli im Beta Haus, Berlin Kreuzberg. Wir sind dabei!
(http://sustainabilitydrinks.de)

+ besucht uns am Alexander Platz, wenn wir am 3. Juli gemeinsam mit vielen anderen den plastikfreien Juli feiern
(https://de-de.facebook.com/events/1570891719839462/)

+ am 9. Juli findet ein Überraschungsevent mit dem Tiffin Projekt in Berlin statt. Bald verraten wir Euch mehr!

Impressum