Moin Leute! Ich bin Tim, Singer/Songwriter und liebe es, Musik zu machen. Ich möchte gerne mit eurer Hilfe mein erstes Album finanzieren. Es würde mir die Welt bedeuten und es wäre ein absoluter Traum es so zu schaffen!
1.096 €
Fundingsumme
20
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
22.10.2020

Wie kann ich unterstützen und bezahlen?

Tim Rinker
Tim Rinker1 min Lesezeit

1. Auf der Projektseite rechts sind die Dankeschöns, die ich anbiete oder ein freier Betrag ohne Dankeschön usw. --> eines davon anwählen.
2. Button JETZT UNTERSTÜTZEN klicken, direkt darüber.
3. neues Fenster öffnet. Falls neu hier, KLICK auf: Ich bin neu hier und möchte als Gast unterstützen.
4. Wieviel % von deiner Zahlung sollen an STARTNEXT gehen? 5 % , 10 % oder nix, Ermessensfrage.
5. Anmelden und Bezahlmethode auswählen:
6. Lastschrift / Kreditkarte / Google Pay / Apple Pay
7. evtl. Option: Ich möchte anonym bleiben
8. Ja, ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen von Startnext zu.
9. Button JETZT ZAHLUNGSPFLICHTIG ÜBERWEISEN
+ dafür gibt es ein DANKESCHÖN von mir :)

Impressum