Crowdfinanzieren seit 2010

Kleine Verlage gelten als besonders innovativ, werden aber in Deutschland nicht gefördert - unterstützt uns, damit wir weiterhin Bücher machen können.

Seit 2014 verlegt der TintenTrinker Verlag Bilderbücher aus Frankreich und historische graphic novels. Dank mehrfacher Auszeichnungen und engagierter Buchhandlungen haben wir eine treue Leserschaft. Als kleiner unabhängiger Verlag ist und bleibt die Finanzierung dennoch ein Drahtseilakt, denn Verlage erhalten in Deutschland keinerlei Förderung. Unterstützt uns, damit wir auch in Zukunft unseren Beitrag zu einer vielfältigeren Kinderbuchlandschaft leisten können.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
19.10.17 - 19.11.17
Realisierungszeitraum
Erstes Halbjahr 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

Zunächst geht es darum, Kosten aktueller Buchprojekte zu decken und die Anschubfinanzierung für neue Projekte für 2018 zu sichern.

Stadt
Köln
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
13.12.2017

Meine Kampagne

Julie Cazier
Julie Cazier2 min Lesezeit

Liebe Freunde und Unterstützer,

nach dem Ende meiner Crowdfunding-Kampagne hatte ich euch alle über den Kontaktformular Einzel angeschrieben, nur sind, wie ich jetzt rausgefunden habe, diese Nachrichten blöderweise nicht angekommen…
Diejenigen von Euch, von denen ich eine Mailadresse oder Facebook-Kontakt hatte habe ich jetzt nochmal angeschrieben, aber von einigen von Euch habe ich keine Kontaktdaten. Ich hoffe diesmal klappt es!

Nachdem meine Kampagne nicht den ersehnten Erfolg hatte (weit davon, leider hat sich die Presse das Thema nicht wirklich annehmen wollen...) möchte ich mich natürlich an der Stelle erstmal sehr herzlich für Eure / Ihre Unterstützung bedanken. Eines meiner Ziele war es, mehr Aufmerksamkeit und Fans zu gewinnen, und dies ist mir durchaus gelungen! Da viele von Euch mir signalisiert haben, dass sie unabhängig von der Crowdfunding-Kampagne gerne Bücher aus meinem Programm als Weihnachtsgeschenk erwerben möchten, habe ich die entsprechenden Pakete auf meiner Homepage übersichtlich aufgeführt.
Ich freue mich natürlich, wenn Ihr mich auf diesem Weg unterstützt. Hier ist der Link zu meiner Homepage: http://tintentrinker.com/produkt-kategorie/unsere-buchpakete

Im Übrigen müsste mittlerweile jeder von Euch den gegebenenfalls abgezogen Betrag von Startnext erstattet bekommen haben, da nur bei erfolgreicher Kampagne das Geld fällig ist.

Nochmals vielen lieben Dank an Euch für die Unterstützung!

Herzliche Grüße und eine schöne restliche Adventszeit

Julie Cazier

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
TintenTrinker Verlag GmbH
Julie Cazier
Alteburger Str. 39
50678 Köln Deutschland

Tel: 0221 / 27 23 91 98
Geschäftsführerin: Julie Cazier
Eingetragen im Handelsregister; Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 78031
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz: DE288884553

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Neue Wege für den TintenTrinker Verlag
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren