Crowdfunding beendet
TLNT & TLNT dient als Schnittstelle zwischen jungen Menschen mit familiärer Zuwanderungsgeschichte und Mentor*innen der Kreativ- und Techbranche. Wir tragen dazu bei, dass junge Menschen sich über das eigene Potenzial bewusst werden und vernetzen sie mit Mentor*innen. Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die die Möglichkeit haben, ihre Talente und Stärken zu entdecken und diese stetig weiterzuentwickeln, die größten Chancen auf ein dauerhaft glückliches und erfolgreiches Berufsleben haben.
13.429 €
Fundingsumme
146
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
25.05.2021

Wir denken an euch und eure Dankeschöns!

Laura Feuerbach
Laura Feuerbach1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen von TLNT & TLNT,

Unsere erste Crowdfunding-Kampagne haben wir nun erfolgreich abgeschlossen und es warten viele neue und spannende Herausforderungen auf uns!

Ganz weit oben auf unserer Liste stehen aber natürlich erstmal die Dankeschöns für alle Unterstützer*innen!

Sobald uns der Betrag von startnext ausgezahlt wurde, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen und eure Dankeschöns machen sich auf den Weg zu euch.

An alle, die kein Dankeschön gebucht haben: Wir denken gerade natürlich trotzdem an euch und senden eine große digitale Umarmung!

Wir wünschen allen einen schönen Start in die kurze Woche!

TLNT & TLNT

Teilen
TLNT & TLNT
www.startnext.com

Finden & Unterstützen