Crowdfunding beendet
Ich dreh Dorsch! Wie Wunderbarsch ist das denn? Endlich kein Junk-Food mehr für Hunde. Kein Zucker, kein Getreide, kein Schnickschnack. Und damit endlich kleinere Häufchen und weniger Wind von Achtern ;-) Das freut nicht nur Hundebesitzer! 100% Fisch, 100% erneuerbare Energie, 100% aus Island. 1 Tüte = 1 Spende für Tierschutzprojekte.
15.378 €
Fundingsumme
958
Unterstütz­er:innen
03.09.2018

Die letzten Tage laufen - und wir greifen zur geheimen Sorte

Kaja Ringert
Kaja Ringert1 min Lesezeit

Die letzten Tage unserer Kampagne laufen und wir haben uns nochmal was ganz besonderes ausgedacht! Schließlich wollen wir noch immer in die dm-Regale!
Dafür greifen wir jetzt zur ganz geheimen Sorte!
Jeder, der uns jetzt noch unterstützt kann das neue Dankeschön "die eigentlich noch geheime Sorte" buchen.

Tausend Dank an euch alle! Wir sind begeistert von so viel Unterstützung!

Viele Grüße von
Stella, Cathrin und Kaja

Datenschutzhinweis
Teilen
Tales & Tails
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren