Crowdfunding beendet
Stürze gehören zum Mountainbiken wie der Dreck an deinen Waden. Motto: Aufstehen, weiterfahren, besser machen! Aber was, wenn’s dich mal heftig erwischt? Du trotz Helm das Bewusstsein verlierst? Und kein Buddy in der Nähe, der dir helfen kann? Dann hilft dir Tocsen! Das System aus Sturzsensor und App erkennt deinen Sturz, fragt nach, wie es dir geht und setzt den Notruf ab, falls du nicht antworten kannst.
31.055 €
Fundingsumme
398
Unterstütz­er:innen
01.11.2018

Jetzt startet die Tocsen Crowdfunding-Kampagne

Malte Buttjer
Malte Buttjer1 min Lesezeit

Unsere Crowdfunding Kampagne ist live!

  1. Erzähle deinen Freunden, die selbst MTB fahren, via Whatsapp von Tocsen solange es noch ein paar Early Birds gibt.
  2. Bitte share uns auch auf den sozialen Plattformen. Je mehr Menschen die Botschaft erreicht, umso besser!
  • https://tocsen.com
  • https://www.facebook.com/wearetocsen
  • https://www.instagram.com/wearetocsen
Datenschutzhinweis
Teilen
Tocsen - Der Sturzsensor für deinen Fahrradhelm
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren