Stürze gehören zum Mountainbiken wie der Dreck an deinen Waden. Motto: Aufstehen, weiterfahren, besser machen! Aber was, wenn’s dich mal heftig erwischt? Du trotz Helm das Bewusstsein verlierst? Und kein Buddy in der Nähe, der dir helfen kann? Dann hilft dir Tocsen! Das System aus Sturzsensor und App erkennt deinen Sturz, fragt nach, wie es dir geht und setzt den Notruf ab, falls du nicht antworten kannst.
31.055 €
Fundingsumme
398
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
01.11.2018

Jetzt startet die Tocsen Crowdfunding-Kampagne

Malte Buttjer
Malte Buttjer1 min Lesezeit

Unsere Crowdfunding Kampagne ist live!

  1. Erzähle deinen Freunden, die selbst MTB fahren, via Whatsapp von Tocsen solange es noch ein paar Early Birds gibt.
  2. Bitte share uns auch auf den sozialen Plattformen. Je mehr Menschen die Botschaft erreicht, umso besser!
  • https://tocsen.com
  • https://www.facebook.com/wearetocsen
  • https://www.instagram.com/wearetocsen
Impressum
Tocsen GbR
Alexander Schumacher, Andreas Botsch, Malte Buttjer
Sedanstr. 7
79098 Freiburg im Breisgau Deutschland