Crowdfunding beendet
Mein nächstes großes Projekt namens „Echoes“ steht an und ich möchte die Produktion dieses zweiten Albums mit eurer Hilfe finanzieren! Eine neue Richtung, ein neuer Stil, ein neues Team, das gleiche Ziel: ehrliche handgemachte Musik auf unabhängige Art und Weise für Menschen hörbar machen. Unterstützt mich bei meinem Vorhaben und erhaltet dafür eine Reihe verschiedener Dankeschöns wie Vinyl-Schallplatten, CD’s, T-Shirts, Beutel, Wohnzimmerkonzerte oder Konzerttickets!
16.066 €
Fundingsumme
218
Unterstütz­er:innen
12.04.2018

Heute Abend 19 Uhr Livestream auf Facebook aus dem Studio!

Tom Klose
Tom Klose1 min Lesezeit

Ich melde mich nur kurz, um euch mitzuteilen, dass heute Abend ab 19 Uhr auf Facebook wieder ein Livestream stattfinden wird: www.facebook.com/tomkloseband

Diesmal sende ich live aus dem Studio, wo ich heute anfange, den Gesang für das Album aufzunehmen. Ich werde euch eine kleine Tour durch die Studioräume geben und natürlich dürft ihr auch gerne wieder eure Fragen stellen (wenn euch zB. etwas Bestimmtes am Studio und/oder der Arbeit dort interessiert) oder witzige Anmerkungen in den Chat schreiben, die ich dann vorlese und mich freue. ;)
Bis später!

Euer Tom

Teilen
Tom Klose - New Album "Echoes"
www.startnext.com