Crowdfinanzieren seit 2010

Zurück zu den Wurzeln des wahren Horrors

Trakt 4 soll euch zurückführen zu dem, was Horrorfilme eigentlich ausmacht: Eine gute Atmosphäre und eine gute Geschichte. Weder geht es hier um Gespenster noch um Dämonen oder besessene Puppen. Denn am gruseligsten ist immernoch die menschliche Psyche. Eingesperrt in einer Irrenanstalt und reduziert auf eine Nummer müssen die drei Hauptcharaktere erfahren, was es bedeutet, völlig machtlos der menschlichen Grausamkeit ausgesetzt zu sein.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
09.06.17 - 05.07.17
Realisierungszeitraum
ab Juli 2017 bis Frühling 2018
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Coburg
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
02.06.2017

Wann machen wir was?

Jakob Löhner
Jakob Löhner1 min Lesezeit

Im Juni bekommen wir hoffentlich die Finanzierung durch.
Ab Juli wollen wir dann mit dem Dreh beginnen, sobald wir das Geld haben, können wir eine Kamera und das Equipment dazu mieten, Requisiten wie die Hemden der Insassen und Pfleger kaufen und Verträge um die Drehorte abschließen, die ich bereits zum Großteil ausgemacht habe.

Drehen werden wir hauptsächlich an Wochenenden, dazwischen laufen Vorbereitungen und wir proben die Szenen schon mal vor.
Oktober sollten die Dreharbeiten dann größtenteils abgeschlossen sein, eventuell müssen wir noch Sachen nachdrehen und wenn das Budget wider Erwarten doch nicht reichen sollte, werde ich es eben auf eigene Kosten erweitern.

Also keine Sorge, wir bekommen das hin.
Ab Oktober beginnt dann jedenfalls die Postproduktion, der Film wird geschnitten, die Dankeschöns werden verpackt und die Szenen mit schlechter Audio nachvertont.
Wir haben dazu ein kleines, privates Tonstudio, also können wir uns genug Zeit dafür lassen.

Außerdem wird währenddessen der Soundtrack von einem Profi komponiert, um eine gute Stimmung zu erzeugen.
Anfang 2018 sind wir dann, wenn alles gut geht, fertig und beginnen, Kinos anzuschreiben, damit sie unseren Film auch ausstrahlen.
Natürlich gibt es dann auch eine Premiere mit (hoffentlich) Sektempfang :-D

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Trakt 4
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren