Tramprennen 2012 - Ein Magazin
Seit 5 Jahren trampen junge Menschen im Sommer um die Wette quer durch Europa. Was als verrückte Urlaubsidee begann, hat letztes Jahr mehr als 100 Tramper von Deutschland und der Schweiz über den Balkan nach Griechenland gebracht. Das Besondere dabei sind die kleinen Geschichten, von denen jeder Einzelne so viele erlebt. Diese wollen wir dieses Jahr endlich festhalten, in einer ganz speziellen Form: In einem richtigen Magazin, welches hochwertig gedruckt werden soll.
1.841 €
Fundingsumme
90
Unterstützer:innen
25.10.2012

Es wird eng..

Tramprennen.org
Tramprennen.org1 min Lesezeit

... doch wir lassen uns davon nicht stören! Bis Mittwoch wollen und müssen wir 1500€ zusammen haben, damit das Projekt umgesetzt werden kann. Das ist noch eine ganz schöne Summe, was uns aber nicht davon abgehalten hat, Umfragen durchzuführen und auszuwerten, Interviews zu führen, eine stattliche Anzahl toller Texte zu schreiben, die besten Bilder auszuwählen aus mehren 1000 Stück, Probelayouts zu entwerfen, eine Druckerei zu finden und schließlich die endgültige Realisierung zu planen. Dafür treffen wir uns ab dem 02.11. in Berlin, wo wir uns ein ganzes Wochenende ausschließlich mit dem Magazin beschäftigen wollen. Vorrausgesetzt, dass Geld für die Umsetzung kommt zusammen, denn nur dann wird das erste Tramprennmagazin Wirklichkeit!

Impressum