Crowdfunding beendet
transform drei - Wir widersprechen uns
Kein Zweifel: Wir widersprechen uns! Aber sind unsere Widersprüche vermeidbar? Oder machen wir uns das Leben leichter, wenn wir sie einfach akzeptieren? In der neuen transform Ausgabe suchen wir nach Lösungen, wie wir nachhaltig reisen, essen und konsumieren können, ohne darüber verrückt zu werden. Obendrauf gibt's Ideen für die gepflegte Rebellion im Alltag und das Gute Leben. Wenn du das Thema spannend findest, bestell jetzt dein Heft vor! Nur wenn genug Leute bestellen, können wir drucken.
9.616 €
Fundingsumme
599
Unterstütz­er:innen
14.12.2016

Die Hefte sind da!

Richard Kaufmann
Richard Kaufmann1 min Lesezeit

Liebe Leute!

Die Hefte dürften nun bei euch allen eintreffen - Dank euch, denn eure Vorbestellungen haben den Druck erst möglich gemacht. Damit seid ihr praktisch Teil des Hefts und könnt stolz sein, was da vor euch liegt!

Das feiern wir und zwar am 6ten Januar in Berlin-Neukölln ab acht Uhr Abends auf der Schudomastraße 5. Kommt vorbei!

Facebook-Eventseite:
https://www.facebook.com/events/1681216998875537/

Alles liebe,
Richard für's transform team

PS.: Lasst uns wissen, wie euch das neue Heft gefällt!

Teilen
transform drei - Wir widersprechen uns
www.startnext.com