An was glaubst du? Wir haben uns in der sechsten transform-Ausgabe mit unseren Auffassungen auseinandergesetzt. Und dabei die Schönheit der Vielfalt von Religion, Ansicht und Betrachtungsweise entdeckt. In den wundervoll illustrierten Texten haben wir uns mit Schamanismus beschäftigt (Drogen!), streiten über den Sinn der Spiritualität und erleben, was Aktivismus mit uns machen kann. Außerdem gibt's einen Städteguide für Düsseldorf und eine Anleitung zum Spielen der Kuhglocke.
9.922 €
finanziert
614
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
14.05.2020

Glaubste nicht!

Richard Kaufmann
Richard Kaufmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen Dank für eure Geduld! Genau wie angekündigt, ist das Heft Mitte Mai endlich rausgegangen und jetzt am Kiosk erhältlich! Das war nur möglich, weil ihr uns wieder supportet habt!

Die ersten Briefkästen sind bereits voller wunderschöner Illustrationen und mutmachender Beiträge unserer AutorInnen. Nur das Quartett ist noch im Druck und das senden wir natürlich umgehend nach! Hier könnt ihr es downloaden zum Selbstausdrucken:

https://drive.google.com/file/d/1Jw3JZxvBDp2TQzZMVgVkRtXZGnKbvs_r/view?usp=sharing

Wie gefällt euch die neue Ausgabe? Sendet uns doch eurer Feedback. Wir freuen uns auch über Fotos!

Mail an: [email protected]

Lieben Gruß
Richard

<3 für die gesamte Redaktion

Impressum
transform Verlag UG
Richard Kaufmann
Hildegardstr. 49
04315 Leipzig Deutschland

Bitte beachten: Die Anschrift ist keine Besucheradresse. Es gibt auch keinen Verkauf vor Ort. Sorry!