Crowdfunding beendet
"Transformation" Doppel-CD & Buch - Nepalhilfe
Mein Name ist Germaid. Ich bin Songwriterin. Entwicklungshelferin. Reisende. Systemflüchtling. Kind der Erde. Mensch! Ich singe Lieder. Ich schreibe Geschichten. Von den Menschen. Von den Ereignissen in dieser Welt. Vom Außen und Innen. Ich bin kritisch. Ich bin laut. Ich bin einfühlsam. Ich bin leise. "Transformation" nimmt dich auf eine Reise mit. Durch diese Welt... hin zu dir selbst.
4.246 €
Fundingsumme
68
Unterstütz­er:innen
21.04.2016

GESCHAFFT!! - Preisverleihung der FAN-Verlosung

Germaid Ponge
Germaid Ponge1 min Lesezeit

Jazz und ich freuen und nicht nur, dass der Frühling da in unserem Garten ist. Nein, wir freuen uns wie Bolle, denn nun ist es vollbracht!!!

4 Tage vor Ablauf der Zeit hab ich nun die 3.500 Euro Schwelle erreicht. Das heißt "Transformation" wird auf jeden Fall finanziert werden können!!! Vielen lieben Dank an alle fleißigen Spender!!!

Angekündigt war zu Beginn auch, dass ich aus allen Fans jemanden auslosen werde, der ein Extra-Dankeschön bekommt. Einfach so! ;-)
Und weil Jazz und ich hier grad so happy sind, dass jetzt schon das Geld beisammen ist, haben wir gleich zwei Fans ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch an Frauke Hohberger und Vanessa Eifler. Die beiden Damen haben jeweils ein Ticket zum Album-Release Konzert gewonnen, das am 19.Mai in der FAUST Warenannahme statt findet.
(Sollten die Damen nicht können, findet sich ein Ersatz-Dankeschön ;-) )

So, wir feiern jetzt noch ein bisschen mit lecker Hundekuchen!!

Teilen
"Transformation" Doppel-CD & Buch - Nepalhilfe
www.startnext.com