<% user.display_name %>
Start: Samstag 16.9.2017 - werde jetzt Fan Das Projekt „Trees of Memory“ wird ein Pfad um die Erde, der gesäumt sein wird von den Bäumen der Erinnerung, die für Menschen gepflanzt werden, die Opfer eines Suizides wurden. Ein Symbol, das für die Wert des Lebens steht und denen Hoffnung geben soll, die glauben, es gäbe keine Perspektive mehr. Ergänzt wird es mit einer Projektdoku & Portalen, die Hinterbliebene zusammenführen sollen und an die Verstorbenen erinnern wird – www.trees-of-memory.
6.100 €
10.000 € Fundingziel 2
61
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.09.2017

Samstag den 16.09.2017 gehen wir in die Finanzierungsphase

Mario Dieringer
Mario Dieringer1 min Lesezeit

Save the date! Am Samstag den 16.9.2017 wird die Kampagne in die Finanzierungsphase überführt. Startnext hat heute alles geprüft und bewertet und die Seite frei gegeben. Jetzt liegt es an mir, den Schalter um zu legen. Und es gibt gute Gründe das erst am Samstag zu tun und bis dahin nochmals die Werbetrommel zu rühren. Denn, wenn ein Projekt gleich am ersten Tag einschlägt wie eine Bombe - und davon träume ich jetzt einfach mal - wird es bei Startnext zu einem Selbstläufer. Soviel zur Theorie.
Wir schauen mal :-)
vielen Dank für Eure Geduld.
Liebe Grüße
Mario