Crowdfunding beendet
Treu-Refill verbindet gesunden und natürlichen Inhalt mit einem cleveren und umweltbewußten Refill-Verpackungskonzept. Die 25g Pulver-Essenzen kommen in einem kleinen, aus nachwachsenden Rohstoffen bestehenden Tütchen zu Dir und werden dort in Deiner Bio-Treu-Refill-Flasche zum Flüssigprodukt gemixt. Auf diese Weise wird eine riesige Menge Plastikverpackung und Co2 vermieden. Treu-Refill ist 100% natürlich & biologisch abbaubar, vegan & ohne Tierversuche, fair in Deutschland hergestellt.
15.443 €
Fundingsumme
102
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
01.11.2021

Treu-Refill geht in die Verlängerung

Christine Sehm
Christine Sehm1 min Lesezeit

Liebe Crowd, liebe Unterstützer:innen,

wir danken Euch sehr für Euer überwältigendes Feedback. Dank Eurer Unterstützung konnten wir nun schon 50 % unseres Finanzierungsziels erreichen. Das bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke dafür!
Gerne hätten wir im Zeitraum unserer Kampagne unsere Reichweite noch erhöht, aber Facebook und Instagram erschwerten uns zur Zeit der Wahl die Bekanntmachung von Treu-Refill. Denn Anzeigen, die sich um das Thema Umweltschutz drehen, werden vom Algorithmus abgelehnt und als Wahlwerbung eingestuft. Bei Startnext wären wir gerne noch in den Newsletter mit aufgenommen worden, aber durch eine technische Umstellung klappte das zeitlich nicht mehr vor Kampagnenende. Deswegen haben wir um eine Verlängerung unserer Kampagne gebeten und freuen uns riesig, dass wir nun bis zum 9.12. verlängern dürfen. Bis dahin haben wir auch unseren eigenen Shop aufgebaut und freuen uns sehr, Euch einen fließenden Übergang zu gewähren. Vielen Dank an das Team von Startnext für das Entgegenkommen.

Einen Hinweis an alle bisherigen Unterstützer: Bei erfolgreichem Kampagnenziel, verschiebt sich die Fälligkeit der Einkaufssumme nun auf den 9.12.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Christine und Eva

Teilen
Treu-Refill-Pulver Haarpflege zum Mischen mit Wasser
www.startnext.com

Finden & Unterstützen