trio Rosenrot / CD-Produktion: Volkslieder Vol.2
NEUE CD von trio Rosenrot - Alte Lieder neu gehört Das trio Rosenrot lässt deutsche Volksweisen zu neuem Leben erwecken und bereitet jenseits von Kitsch ein ungewöhnliches Hörerlebnis. Mit Respekt vor dem Original und dennoch sprühend vor Kreativität, schaffen sie eine intime Wohnzimmer-Atmosphäre, die sich im nächsten Moment in einen orchestralen Klang von immenser Weite wandeln kann. Aktuelle Musik, die berührt. Dana Hoffmann - Gesang | Hub Hildenbrand - Gitarre | Denis Stilke - Schlagzeug
5.290 €
5.000 € Fundingziel
53
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
07.07.2017

Alles verschob und verschiebt sich

trioRosenrot
trioRosenrot1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans, kreative Prozesse lassen sich nicht immer so genau planen und sind anfällig für Störungen. Davon können wir inzwischen ein (Volks-)lied singen. Nun sind wir aber guter Dinge, die CD zum 5. Oktober in den Händen zu halten, ein halbes Jahr verspätet, aber die Musik, die alten Lieder sind ja zeitlos. Sobald die CD fertig ist, bekommt ihr sie natürlich, wie vereinbart und entschuldigt bitte die arge Zeitverschiebung :-)

Liebe Grüße
Hub

Impressum
Hubertus Hildenbrand
Sächsische Str., 42
10713 Berlin Deutschland