Crowdfunding beendet
TRÜFFELJAGD IM FÜNFSEENLAND
TRÜFFELJAGD IM FÜNFSEENLAND (www.trueffeljagdfilm.de) wird mit eurer Hilfe ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm über eine der schönsten Gegenden Deutschlands – eine literarisch-filmische Entdeckungsreise durch das Fünfseenland in Oberbayern, die am 3. August auf dem Fünf Seen Filmfest in Starnberg die Weltpremiere feiert.
9.294 €
Fundingsumme
70
Unterstütz­er:innen
02.07.2015

Die erste Hürde für HAPPY WELCOME ist genommen - danke dafür!

Walter Steffen
Walter Steffen1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

unsere erste Hürde ist dank Euch geschafft: Wir haben mehr als 10% unseres Fundingziels erreicht! Vielen Dank dafür an Euch alle!

Jetzt liegt das zweite große Ziel vor uns: wir müssen die 50%-Hürde überwinden, denn ab dann steigt laut Statistik das Vertrauen in das Projekt rapide an und garantiert den Erfolg.
Dafür brauchen wir jetzt die Unterstützung aller Fans, die bisher noch gezögert haben. Deshalb....

Liebe Fans von HAPPY WELCOME,

wenn jeder von Euch 30 € spendet und sich damit das DVD-Paket (DVD des Films, Filmplakat, Clownsnase, persönliches Dankeschön und das alles frei Haus!) sichert, werden wir auch dieses nächste wichtige Ziel bald erreichen!

Aus unserem Schneideraum können wir nur das Beste berichten: Zwei Drittel des Rohschnitts von HAPPY WELCOME sind bereits geschafft und schon jetzt sind wir uns sicher, dass hier ein Film entsteht, der Euch und allen anderen Zuschauern nicht nur viel Freude bereiten, sondern auch einiges bewegen wird, wenn er ab Herbst Deutschland weit in den Kinos startet! Ihr könnt Euch darauf freuen!

Bitte macht mit, werdet Unterstützer und damit Teil dieses wichtigen Films!

Mit den besten Wünschen aus dem Schneideraum

Walter mit Johanna und Eva

Teilen
TRÜFFELJAGD IM FÜNFSEENLAND
www.startnext.com