Crowdfunding beendet
Arnold Schnittger liest aus seinem Debüt "Ich berühr den Himmel - Im Rollstuhl durch Deutschland". Ein bewegendes Buch über den Pflegealltag mit Sohn Nico (23) und seinem Fußmarsch durch die Republik, stolze 1.100 km zu Fuß (Vater Arnold) von Flensburg zum Bodensee. Aktuell ist der Pflegeaktivist bei Facebook mit seiner neu gegründeten Gruppe "Die Pflegerebellen - Wir lassen es nicht mehr zu" sehr aktiv - trefft Arnold am 13.8. in Berlin zur Demo. Pflege betrifft uns alle, früher oder später!
500 €
Fundingsumme
9
Unterstütz­er:innen
Lisa Rudolph
Lisa Rudolph Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
12.08.2019

Der Inhalt des Videos

sabine muhl
sabine muhl1 min Lesezeit

handelt von Arnolds früherem Projekt Lichtermeer, das behördlicherseits verboten wurde. Begründung: Es sei unzumutbar, dass der fließende Autoverkehr für die Querung der TN unterbrochen werden müsse.

Ich habe es hochgeladen, weil man bei Startnext ein Video braucht und es Arnold als liebevollen pflegenden Vater zeigt, der aus seinem Pflegealltag berichtet - darum geht es auch in seinem Buch.

Die Unterstützung ist für die beiden musikalischen Performer Turid Müller und Stephan Sieveking.

Impressum
smm Leichte Sprache Verlag UG
Sabine Muhl
Busbrookhöhe 130 b
22159 hamburg Deutschland