Hi! Wir sind twenty:three® und haben schon viele Produkte getestet und sind der Meinung: Das können wir besser! Deshalb bieten wir nun selbst eine Luxus-Bettwäsche aus Lyocell Eukalyptusfasern (TENCEL™) an, die alle Vorteile in sich vereint: Sie ist mindestens so weich wie Seide, absorbiert 50 % mehr Feuchtigkeit als Baumwolle, gleicht die Temperatur besser aus als Leinen und stammt zu 100 % aus nachhaltiger Produktion. Was den Preis betrifft, so kannst du einfach entspannt weiterschlafen.
7.635 €
Fundingsumme
54
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
01.05.2021

Wir sagen einfach nur DANKE!

Mikael Tas
Mikael Tas1 min Lesezeit

Wir sind überwältigt, dass so viele Menschen unsere Vision einer nachhaltigen und umweltbewussten Bettwäsche unterstützen. Mit Erreichen des ersten Fundingziels können wir unsere Mission jetzt starten. Das alles haben wir Euch zu verdanken!

Wir freuen uns wahnsinnig, diese Bewegung und unsere Vision weiter in die Welt zu tragen.
Bis spätestens Ende Mai sind unsere Produkte lieferbar, sodass alle unsere Unterstützer:innen ihre lang ersehnte Eukalyptus-Bettwäsche erhalten.


Selbstverständlich besteht dann weiterhin die Möglichkeit unsere Bettwäsche zu erwerben. Auf my23.de kann ab jetzt zum regulären Preis geshoppt werden.

Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und auf die gemeinsame nachhaltigere Zukunft!


Vielen Dank und kuschelige Grüße,
Julian und Mikael


Psst…: auf Instagram (https://www.instagram.com/my23.de/) bleibst Du über die aktuelle Produktion und unsere Nachhaltigkeitsmission immer Up to Date.

Impressum
Julian Reick und Mikael Tas GbR
Julian Reick
Kirchstraße 31
72667 Schlaitdorf Deutschland
USt-IdNr.: DE320551247