Crowdfunding beendet
Grid Elements 2.0
Verbessertes TYPO3-Backend mit neuen Features Das Ziel dieses Projektes ist die Veröffentlichung von Grid Elements 2.0 im Frühjahr 2013. Diese Extension wird kompatibel zum neuen TYPO3-6.0-Core sein und zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung stellen, wodurch die tägliche Arbeit mit dem Content-Management-System erleichtert und damit beschleunigt wird.
32.977 €
Fundingsumme
98
Unterstütz­er:innen
08.01.2013

Code Sprint - zweiter Tag - erste Ergebnisse stehen zum Download bereit!

cybercraft
cybercraft1 min Lesezeit

Gestern haben wir die heisse Phase des Code Sprints gestartet und wie angekündigt zunächst damit begonnen, Version 1.4 mit Bugfixes und Features zu versehen.

Workspaces und Mehrsprachigkeit sind bereits überarbeitet worden, viele kleinere Bugs wurden behoben und erste Unit-Tests hinzugefügt, die wir insbesondere für die Portierung hin zur TYPO3 6.x Kompatibilität benötigen werden.

Die Ergebnisse werden regelmäßig im Repository unter http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-gridelements/repository zur Verfügung gestellt. Für Version 1.4 verwenden wir weiterhin SVN, 2.0 wird dann über GIT verwaltet. Über Tests der aktuellen Trunk-Version und entsprechendes Feedback (Twitter Hashtag #gridelements) würden wir uns freuen!

Heute werden wir weiter an Workspaces und Mehrsprachigkeit arbeiten, weitere Unit-Test hinzufügen und kleinere Bugs fixen. Zudem werden Grid-Wizard, Top-Level-Elemente und erlaubte Elemente überarbeitet, sowie erste Lösungs-Ansätze für das Feature "Kopie von einer anderen Seite holen" erstellt.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Impressum
Cybercraft Media Manufactory UG
Petra Hasenau
Zellbach 69
38678 Clausthal-Zellerfeld Deutschland

USt-IdNr.: DE266722178