Crowdfunding beendet
Grid Elements 2.0
Verbessertes TYPO3-Backend mit neuen Features Das Ziel dieses Projektes ist die Veröffentlichung von Grid Elements 2.0 im Frühjahr 2013. Diese Extension wird kompatibel zum neuen TYPO3-6.0-Core sein und zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung stellen, wodurch die tägliche Arbeit mit dem Content-Management-System erleichtert und damit beschleunigt wird.
32.977 €
Fundingsumme
98
Unterstütz­er:innen
05.03.2014

Neues von der TYPO3-Front: "Themepackages" braucht Euch!

cybercraft
cybercraft1 min Lesezeit

Liebe Leute,

nur noch 2 Tage (am Freitag, den 07. März 2014) endet unser Crowdfunding zum Thema „Themepackages“
http://www.startnext.de/typo3-theme-packages.
Das Feedback und die Resonanz war bisher nicht von schlechten Eltern.

So brachte unter anderem Mittwald folgenden Blogbeitrag heraus:
https://blog.mittwald.de/cms/crowdfunding-von-typo3-theme-packages-geht-in-die-heisse-phase/

Und Peter Kühn hat sogar einen ganz besonders einzigartigen Text auf Facebook verfasst um uns zu unterstützen:

„come on folks! und wenns nur für die sendung mit der maus, petra und dem jo wäre (was es nu bei leibe nicht ist!!!! - ich hab schon weit mehr geld für kinokarten für schlechtere filme ausgegeben epic!)
und jetzt sprechen mir alle nach: wir geben jetzt alle unserem herzen ein schubs, greifen ins paypal und zücken einen x´iger - wäre doch gelacht, wenn wir die mühle nicht flott bekämen!“

Also gebt Euch einen Schubs und lasst uns Themepackages verwirklichen.
Wir zählen auf Euch!

Vielen Dank im Voraus!
Eure
Petra

Impressum
Cybercraft Media Manufactory UG
Petra Hasenau
Zellbach 69
38678 Clausthal-Zellerfeld Deutschland

USt-IdNr.: DE266722178