<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Der Pianist, Komponist und Sänger ULLI SCHWINGE aus Halle a.d. Saale ist wieder da! Mit "reifen Liedern" über das Leben, die Liebe, die Trauer, das Reisen und: das Rasenmähen! Es sind Lieder zum Zuhören, fernab jeglicher Schlager-Klischees. Deshalb nennt Ulli seine neuen Songs ganz bewusst "Chansons". Eine feine Melange aus balladeskem Pop, Swing und anspruchsvollem Schlager. Unterhaltsam, poetisch, niveauvoll und voller Gefühl. Die CD wird im umweltfreundlichen Digipack mit Booklet verpackt.
2.003 €
6.000 € 2. Fundingziel
26
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
09.01.19, 18:55 Rainer Thielmann

Am Freitag, den 8. März 2019, wird Ullis neue CD "Ein paar Akkorde" offiziell veröffentlicht! Aus diesem Anlass werden wir die CD-Premiere an diesem Tag in Ullis Heimatstadt Halle a.d. Saale gebührend feiern, und zwar im Dorint Hotel Charlottenhof. Ulli hat an diesem Tag auch noch Geburtstag! Er wird das neue Album komplett spielen. Außerdem wird es sicher die ein oder andere Überraschung geben. Viele Grüße!, Rainer