Crowdfunding beendet
Das umdenk-velo bringt mehr Nachhaltigkeit in den Schul- & Arbeitsalltag. Ein mobiles, wandelbares Werkzeug, das hilft, kreativ zu werden! Alte Prozesse umdenken, neue gestalten und nachhaltige Lösungen für den eigenen Ort schaffen – das kitzeln wir in Workshops und Vorträgen mit dem umdenk-velo aus euch heraus. Gleichzeitig dient das velo als lokales Transportmittel & fahrbares Museum, mit dem Passant*innen ihren nachhaltigen Lebensstil hinterfragen können.
1.657 €
Fundingsumme
41
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
18.03.2020

das umdenk-velo muss warten

Christina Lehmann
Christina Lehmann1 min Lesezeit

Moin liebe Umdenker*innen,


in den letzten Tagen sind wir in Schockstarre geraten. Nun können wir klarer denken und Entscheidungen für die kommenden Wochen treffen. Die Krise trifft uns hart (wie so viele andere) und wir versuchen kurzfristig als Unternehmen zu überleben.

Nun müssen wir schnell handeln – und auch wenn es schmerzt, haben wir uns dazu entschieden, die Kampagne abzubrechen und uns erstmal auf umtüten zu konzentrieren. Unser neues Projekt umdenk-velo kam einfach zur falschen Zeit. Das heißt nicht, dass wir es nicht wieder in Angriff nehmen.

Wir möchten euch gern die Spenden zurückzahlen. Und uns um eine Finanzierung des velos kümmern, wenn wir den Kopf dafür frei haben. Wann das sein wird, kann momentan natürlich niemand absehen.

Wir danken euch ganz, ganz doll für eure Unterstützung. Danke, dass ihr, wie wir, an das Projekt glaubt!


Euer umtüten-Team,
Anja, Christina, Rabea & Theresa

Impressum
umtüten / Kromer & Lehmann GbR
Christina Lehmann
Lorentzendamm 6-8
24103 Kiel