Crowdfunding beendet
Unterstützt uns bei der Aktion „Herzblut-Held*innen“, die wir zusammen mit dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V. durchführen. 500 Helferinnen und Helfern sollen bundesweit mit einem „Herzblut-umity-Set“ beschenkt werden. Damit wollen wir ihnen echte Anerkennung geben. Jedes Set besteht aus einem Schmuckanhänger, einem Booklet und einem Aufkleberbogen. Darüber hinaus unterstützen wir Kinder in der Corona-Krise zusammen mit dem Deutschen Kinderhilfswerk.
1.946 €
Fundingsumme
14
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
18.06.2020

Warum das DKHW umity unterstützt

Lars Hetmanek
Lars Hetmanek1 min Lesezeit

In diesem Video erklärt euch der Bundesgeschäftsführer vom Deutschen Kinderhilfswerk warum umity so wichtig ist für die zahlreichen Helferinnen und Helfer.

Datenschutzhinweis
Teilen
umity - wir würdigen Helferinnen und Helfer
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren