Crowdfunding beendet
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel ist ein spielleiter- und würfelloses Rollenspiel für alle, die Heavy Metal mögen Wer sich übrigens fragt, wer das Riff in dem Video erschaffen hat, der möge mal sein Google Fu einsetzen und nach der Band Chrome Warrior suchen ...
6.298 €
Fundingsumme
148
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
15.03.2015

Songbeispiel für My Victim

Ralf Siedek
Ralf Siedek1 min Lesezeit

Die Bay Area Thrasher aus San Francisco, USA veröffentlichten im Frühjahr 2012 ihr Album '13' bei Hands Of Blue Records. Die Scheibe beinhaltet 14 Metal-Songs und hat eine Spielzeit von über 50 Minuten.

Das sechzehnseitige Booklet enthält alle Songtexte.

Tracklist:

1. Time Wasted
2. Lights
3. Days Gone
4. For Randy
5. Hopeless
6. Burning Life
7. Heroes or Enemies
8. No End
9. M.V.T.Z.M
10. This Bitter Pill
11. Rise and Fall
12. Ashes to Ashes
13. Wake Me
14. Into Eternity

Über MY VICTIM

MY VICTIM wurden 1987 von Bill Storkson und Noel Jay in San Francisco gegründet. 1989 stieß dann der aktuelle Frontmann Torre Carstensen dazu, damals im zarten Alter von 17 Jahren. Die Band spielte über 100 Shows mit Bands wie Metallica, Exodus, Vio-Lence, Heathen, Angel Witch, Anvil Chorus, Possessed, Defiance, Mordred, Epidemic, Verbal Abuse, Attitude Adjustment und vielen anderen.Ihre Haupteinflüsse stammen aus der New Wave of British Heavy Metal und den Doppelgitarren von Thin Lizzy, aber auch Punk und Hardcore Thrash haben ihre Spuren hinterlassen. 2011 unterzeichnete die Band einen Deal mit Hands Of Blue Records aus Deutschland und 2012 erschien das Album '13' von MY VICTIM mit 14 modernen Metal-Songs, die den Geist der Bay Area atmen.

Datenschutzhinweis
Teilen
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren