Crowdfunding beendet
Vom 4.–6. September bietet die internationale Song Contest Convention UNESCON Show, Spaß und Sightseeing für alle Freunde des ESC. Neben verschiedenen Konzerten werden Autogrammstunden, Meet-&-Greet-Sessions und eine Welcome-Lounge mit Quiz und Karaoke geboten. Höhepunkt des Events ist das große ESC-Galakonzert mit Live-Orchester und anschließender Party. Außerdem wartet ein breites Kultur- und Ausflugsangebot auf alle Besucher, die die UNESCO City of Music Hannover besser kennen lernen möchten.
7.465 €
Fundingsumme
51
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
11.11.2019

Die erste Woche ist rum ...

Dr. Irving Benoît Wolther
Dr. Irving Benoît Wolther1 min Lesezeit

Im trüben Novembergrau tut es gut, sich an sonnige Junitage zu erinnern ... Zumal das UNESCON-Wochenende 28.-30. Juni zu den heißesten des gesamten Jahres gehörte.
Für unser Crowdfunding ist die heiße Phase ebenfalls angebrochen und es heißt fleißig die Werbetrommel rühren, um die UNESCON 2020 möglich zu machen. Es ist toll, wie viel Unterstützung ich von allen Seiten erhalte, und 14% der Gesamtsumme nach einer Woche sind schon ein stattliches Ergebnis. Und dabei haben wir erst einen Bruchteil der Fans erreicht.
Heute habe ich mit der ersten Künstlerin telefoniert, die fest bei der UNESCON dabei sein wird. Ich hoffe sehr, dass wir sie nach vielen, vielen Jahren wieder mit einem Liveorchester erleben dürfen. Drückt die Daumen! Und macht mit ... :-)

14.12.2019

Replay ...

Dr. Irving Benoît Wolther
Dr. Irving Benoît Wolther3 min Lesezeit
Impressum
UNESCON
Irving Wolther
Voßstr. 20
30161 Hannover Deutschland

USt.-ID: DE203315350