Crowdfunding beendet
UNIPOLAR Kleidung mit wissenschaftlichem Anspruch
UNIPOLAR - Kleidung mit wissenschaftlichen Anspruch. Optisch ansprechend, zeitgemäß geschnitten, bunt gefärbt, fair gehandelt und nachhaltig produziert. Wir möchten alle Studiengänge gut aussehen lassen und designen Motive, die erst auf den zweiten Blick Wissenschaftsgeschichte verraten.
8.237 €
Fundingsumme
169
Unterstütz­er:innen
24.01.2016

...in den Endzügen...

Steve Kupke
Steve Kupke1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer,

wir befinden uns in den Endzügen der Produktion. Einige von euch haben bereits eine Mail von uns erhalten, ob sie gerne ihr Dankeschön persönlich abholen möchten andere halten bereits ein Paket von uns in der Hand. Alle anderen können demnächst freudig in ihren Briefkasten schauen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Vielen Dank, Steve & Daniela

PS: An alle Abholer (Dresdener) Wir haben unseren Pop-UP Store in Dresden-Mitte verlängert und sind noch bis Ende März für euch da.

Teilen
UNIPOLAR Kleidung mit wissenschaftlichem Anspruch
www.startnext.com