Crowdfinanzieren seit 2010
UNIPOLAR - Kleidung mit wissenschaftlichen Anspruch. Optisch ansprechend, zeitgemäß geschnitten, bunt gefärbt, fair gehandelt und nachhaltig produziert. Wir möchten alle Studiengänge gut aussehen lassen und designen Motive, die erst auf den zweiten Blick Wissenschaftsgeschichte verraten.
Finanzierungszeitraum
23.09.15 - 26.10.15
Realisierungszeitraum
2-3 Monate
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
6.000 €
Stadt
Dresden
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
24.01.2016

...in den Endzügen...

Steve Kupke
Steve Kupke1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer,

wir befinden uns in den Endzügen der Produktion. Einige von euch haben bereits eine Mail von uns erhalten, ob sie gerne ihr Dankeschön persönlich abholen möchten andere halten bereits ein Paket von uns in der Hand. Alle anderen können demnächst freudig in ihren Briefkasten schauen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Vielen Dank, Steve & Daniela

PS: An alle Abholer (Dresdener) Wir haben unseren Pop-UP Store in Dresden-Mitte verlängert und sind noch bis Ende März für euch da.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
UNIPOLAR Kleidung mit wissenschaftlichem Anspruch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren