Crowdfunding beendet
universe2go
universe2go ist eine völlig neue Art, den Sternenhimmel zu erkunden, weil Du damit gleichzeitig die echten Sterne und dazu Informationen, Grafiken und Fotos sehen kannst. Zusammen mit gesprochene Erläuterungen und Geschichten machst Du so eine multimediale Reise durch Raum und Zeit. Und so ganz nebenbei lernst Du eine Menge über den Sternenhimmel.
10.541 €
Fundingsumme
144
Unterstütz­er:innen
17.12.2014

Das Warten hat bald ein Ende

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit

Liebe Sternfreundinnen und Sternfreunde,

erst ein, dann zwei, dann drei....

Morgen wird universe2go an Euch versandt!

Ab morgen wird die Android-App im PlayStore zum Download verfügbar sein.

Bei der iPhone-App warte ich noch auf die Freigabe. Bitte die Daumen drücken, dass das bis Freitag geschieht. (ansonsten gibt es noch Plan B...)

Clear Skies
Martin


04.04.2014

FAQ

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit
29.03.2014

Hurra!

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit
Impressum
Martin Neumann
Martin Neumann
Donaustr. 40
53332 Bornheim Deutschland

Steuernummer 205/5214/1570