Crowdfunding beendet
Universe of Gods
Das Serienprojekt "Universe of Gods" basiert auf dem SciFi/Fantasy-Roman "Kernstaub" von Marie Graßhoff. Es spielt in verschiedenen Zeit- und Realitätsebenen und vereint actionreiche und dystopische Elemente mit allgegenwärtigen Fragestellungen zum eigenen Dasein, der Unendlichkeit und dem ewigen Leben. Um diese revolutionäre Serie bei Sendern und Streamingdiensten angemessen präsentieren zu können, wollen wir einen Trailer drehen, der die Stimmung und Ästhetik einfängt.
24.220 €
Fundingsumme
392
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
15.02.2017

Der Universe of Gods Trailer ist da!

Marie Graßhoff
Marie Graßhoff1 min Lesezeit

Ihr Herzen. Nach etlichen Monaten voller harter Arbeit haben wir es geschafft. Mit eurer unglaublichen Unterstützung konnten wir den "Universe of Gods" Trailer verwirklichen und sind nun endlich in der Lage, ihn euch zu präsentieren.
Macht euch bereit für 1:11 Epicness, schmeißt euer Soundsystem an und los geht's! ♥

Euer Universe of Gods Team

Datenschutzhinweis
Teilen
Universe of Gods
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren