Crowdfinanzieren seit 2010

Universe of Gods - Das Serienprojekt zum Epos "Kernstaub"

Das Serienprojekt "Universe of Gods" basiert auf dem SciFi/Fantasy-Roman "Kernstaub" von Marie Graßhoff. Es spielt in verschiedenen Zeit- und Realitätsebenen und vereint actionreiche und dystopische Elemente mit allgegenwärtigen Fragestellungen zum eigenen Dasein, der Unendlichkeit und dem ewigen Leben. Um diese revolutionäre Serie bei Sendern und Streamingdiensten angemessen präsentieren zu können, wollen wir einen Trailer drehen, der die Stimmung und Ästhetik einfängt.
Finanzierungszeitraum
13.05.16 - 11.08.16
Realisierungszeitraum
Oktober - Dezember 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
20.000 €
Stadt
München
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
21.06.2016

Über die Lügen der Wälder - Die Kernstaub-Kurzgeschichte

Marie Graßhoff
Marie Graßhoff1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer,

nach vielen spannenden und sehr vollen Tagen hinter den Kulissen melden wir uns mit einer kleinen Neuigkeit. Für den kleinsten Betrag habt ihr bereits seit Anfang der Kampagne die Chance, euch eine exklusive Kernstaub-Kurzgeschichte zu sichern. Auf Facebook konnten dabei erst alle Fans über den Protagonisten dieser Geschichte und später auch über das Thema abstimmen. Die Wahl ist letzte Woche gefallen: A'en soll es sein und das Thema nordische Mythologie lauten. Das kommt mir (Marie) wunderbar gelegen, denn zu beidem habe ich bereits ein Bild im Kopf.

"Über die Lügen der Wälder" soll die Geschichte heißen, die es nur exklusiv für Funder gibt. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer "Universe of Gods" Team

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Universe of Gods
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren