Crowdfinanzieren seit 2010

Universe of Gods - Das Serienprojekt zum Epos "Kernstaub"

Das Serienprojekt "Universe of Gods" basiert auf dem SciFi/Fantasy-Roman "Kernstaub" von Marie Graßhoff. Es spielt in verschiedenen Zeit- und Realitätsebenen und vereint actionreiche und dystopische Elemente mit allgegenwärtigen Fragestellungen zum eigenen Dasein, der Unendlichkeit und dem ewigen Leben. Um diese revolutionäre Serie bei Sendern und Streamingdiensten angemessen präsentieren zu können, wollen wir einen Trailer drehen, der die Stimmung und Ästhetik einfängt.
Finanzierungszeitraum
13.05.16 - 11.08.16
Realisierungszeitraum
Oktober - Dezember 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
20.000 €
Stadt
München
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.07.2016

Wir stellen euch vor: Glen

Marie Graßhoff
Marie Graßhoff1 min Lesezeit

English below

Okay, machen wir es kurz, damit Marie gleich weiter vor Aufregung kreischen kann: Henry Douthwaite wird die Rolle von GLEN in unserem Universe of Gods Projekt spielen!

Er wird einer unserer 3 Protagonisten sein; eine sehr alte Seele voller Geheimnisse und Reue.
In dem Moment, in dem Henry in unseren Castingraum kam wussten wir: Er ist es. Er ist der perfekte Glen. Und in der Szene, die er dann spielte, hat er uns echt aus den Socken gehauen! Wir können es gar nicht erwarten, ihn im Oktober am Set zu haben.

__________________________

Okay, let's make this short so Marie can continue screaming out of excitement: Henry Douthwaite will be playing the role of GLEN in our Universe of Gods project!

He'll be one of our 3 protagonists; a very old soul, full of secrets and sorrow.
The moment Henry stepped into the room we all knew: It's him. He's the perfect Glen. Futhermore he totally blew our minds with the scene he played. We can not wait to have him on set in october!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Universe of Gods
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren